KOSTENLOSER VERSAND AB 40 EUR*
NACHHALTIG UND FAIR SEIT 1998
VON KINDERN UND AUCH DER UMWELT GELIEBT

Our history

Founded over 20 years ago by bestselling author and knitwear designer Zoe Mellor, we've been at the forefront of colourful, ethical and ecological children's clothing.

In 1998, Zoe realized there was a gap in the market for making children's clothing fun, practical and eco-friendly. Growing up in the Caribbean, Zoe was surrounded by bright colors and knew that organic didn't have to be beige and boring. So began the search for the best suppliers of organic cotton and eco-friendly dyes. A few months after the birth of Zoe's son Toby, Toby Tiger launched a collection of colorful and original slogan t-shirts.

Since that first slogan t-shirt, a whole range of Toby Tiger clothing has been available in our flagship store in Brighton and online here (where you'll also find a select range of beautiful, durable toys), as well as in retail stores around the world, from independent boutiques to the Tate Gallery in London.

Our organic clothing is instantly recognizable: whether it's our signature stripes or the soft, fun character appliqués that tell a story for little ones' curious imaginations. They are guaranteed to put a smile on the faces of children and adults everywhere. From baby bodies, bibs and knot hats to pajamas, dungarees and party dresses, every design is designed with functionality and comfort in mind. Whether it's colorful snaps, adjustable shoulder straps, or super-soft, reversible fabric, they'll keep little ones happy and become one of your favorite outfits time and time again.

Help save the planet, go organic

When you shop at Toby Tiger, you're supporting ethical practices and you're doing your part to protect the planet. While letting your kids be themselves in super fun, vibrant clothing. We hope you love the collection and that your kids will love it even more. If you have any questions, write us a message. We are happy to hear from them.

KOSTENLOSER VERSAND AB 40 EUR*
NACHHALTIG UND FAIR SEIT 1998
VON KINDERN UND AUCH DER UMWELT GELIEBT

Unsere Geschichte

Seit der Gründung vor über 20 Jahren durch die Bestsellerautorin und Strickdesignerin Zoe Mellor sind wir führend bei farbenfroher, ethischer und ökologischer Kinderkleidung.

1998 erkannte Zoe, dass es eine Marktlücke gab, um Kinderkleidung lustig, praktisch und umweltfreundlich zu gestalten. In der Karibik aufgewachsen, war Zoe von leuchtenden Farben umgeben und wusste, dass Bio nicht beige und langweilig sein muss. So begann die Suche nach den besten Lieferanten von Bio-Baumwolle und umweltfreundlichen Farbstoffen. Wenige Monate nach der Geburt von Zoes Sohn Toby, startete Toby Tiger auch wir mit einer Kollektion farbenfroher und origineller Slogan-T-Shirts.

Seit diesem ersten Slogan-T-Shirt ist eine ganze Reihe von Toby Tiger-Kleidung in unserem Flagship-Store in Brighton und hier online erhältlich (wo Sie auch eine ausgewählte Auswahl wunderschöner, langlebiger Spielzeuge finden), sowie in Einzelhandelsgeschäften auf der ganzen Welt, von unabhängigen Boutiquen bis zur Tate Gallery in London.

Unsere Bio-Kleidung hat einen hohen Wiedererkennungswert: Ob es nun unsere charakteristischen Streifen sind oder die weichen, lustigen Charakter-Applikationen, die eine Geschichte für die neugierige Fantasie der Kleinen erzählen. Sie zaubern garantiert ein Lächeln auf die Gesichter von Kindern und Erwachsenen überall. Von Babybodies, Lätzchen und Knotenmützen bis hin zu Schlafanzügen, Latzhosen und Partykleidern - bei jedem Design wird auf Funktionalität und Komfort geachtet. Ob farbenfrohe Druckknöpfe, verstellbare Schulterträger oder superweicher, wendbarer Stoff - sie werden die Kleinen bei Laune halten und immer wieder zu Ihren Lieblingsoutfits werden.

Hilf mit, den Planeten zu retten, werde Bio

Wenn Sie bei Toby Tiger einkaufen, unterstützt du ethisches Arbeiten und Sie tragen Ihren Teil zum Schutz des Planeten bei. Während Sie Ihre Kinder in super lustiger, lebendiger Kleidung Kinder sich selbst sein lassen. Wir hoffen, dass Sie die Kollektion lieben und dass Ihre Kinder sie noch mehr lieben. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.